Grand Opening Schweiz am 11.10.08

Fazit von Stewart Hughes: „Soeben ist unser Grand Opening in der Schweiz zu Ende gegangen. Der Event fand in einer wahrhaft spektakulären Umgebung statt. Interlaken ist eine wunderschöne Kurstadt, die zwischen zwei großen Seen eingebettet und von den Alpen umgeben ist. Mit den Farben des Herbstes und dem ersten Schnee auf den Gipfeln der Berge, fühlte ich mich, als ob ich in einer Postkarte wäre.

Zum Event kamen ca. 1300 Gäste. Aus der ganzen Welt reisten Menschen an, um sich beim Grand Opening zu treffen. Ich war sehr beeindruckt von dem Enthusiasmus und der Energie, die von den Anwesenden ausging. Alle drei Double Diamonds waren dabei und jeder erzählte uns von seiner persönlichen Strategie für ein erfolgreiches Franchise.

Als erstes Highlight der Veranstaltung kündigte Unicity ein neues europaweites Fahrzeug-Bonus-Programm an, mit dem jeder Franchise Partner die Chance hat, einen BMW zu erhalten. Das zweite Highlight war natürlich die Einführung von Bios Life slm

Da es in der Schweiz drei Landessprachen gibt, sind auf Bios Life slm auch alle Informationen in Deutsch, Französisch und Italienisch angegeben.“

Einführung Bios Life Slm:

Der Höhepunkt des Grand Openings in Interlaken war die Einführung und Präsentation des neuen Bios Life slm, das speziell für die Schweiz entwickelt wurde! Anhand von eigens für den Event zusammengestellten Promotion-Paketen konnten sich alle Gäste gleich selbst von der Qualität des neuen Bios Life slm überzeugen und begeistern lassen. Das neue Bios Life slm ist äußerst begehrt und fand bereits in den ersten Tagen reißenden Absatz.

Neugierig geworden?
Mehr Informationen zu Bios Life slm erhalten Sie unter www.lifeslm.com

Oder hier: http://netpro.de/bioslife_slim_kaufen.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.