Top-News für Sportler: Bios Life slim ist ab sofort auf der „Kölner Liste“ platziert

Die „Kölner Liste“ ist eine bekannte Größe bei Sportlern. Die renommierte Sport-Datenbank wurde für Sportler, Trainer und Sportmediziner bereitgestellt, um Informationen über Produkte im Hinblick auf Doping-Gefahren zu geben. Diese Liste gibt Interessierten einen Übersicht über Produkte mit einem minimierten Doping-Risiko.

Seit Dezember ist nun auch der Unicity Bestseller Bios Life slim auf der „Kölner Liste“ platziert:

Hier finden Sie den Eintrag

Wollen Sie Bios Life slim probieren? Besuchen Sie den Bios Life Onlineshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.