Eltern kleiner Kinder müssen ihren Alltag gut organisieren. Das klappt nicht immer. Am wenigsten bei den Themen Haushalt und Freizeit. Das zeigen die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der „Apotheken Umschau“. So sagt nur knapp jeder dritte Elternteil (31,1%), dass man bei der Organisation der Haushaltsarbeit gut harmoniere.

Kaum die Hälfte (46,2%) harmoniert mit dem Partner bei der Freizeitgestaltung und den Hobbys. Besser wird es, wenn es um die Kinder geht. Am besten harmonieren Eltern miteinander bei Familienausflügen (70,5%), dem Spielen mit den Kindern (70,3%) und der Erziehung (68,2%). Auch im Bett stimmt die Harmonie noch: jedenfalls bei zwei von drei Befragten (69,9%).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.