Der Partner küsst eine andere – für 60 Prozent der Frauen ist das Betrug

Jeder vierte Deutsche hat in lockerer Ferienstimmung schon mal fremdgeknutscht. Für Paare ist der Urlaub nicht nur die schönste Zeit im Jahr, sondern auch die gefährlichste, warnen Experten. Das zeigt auch eine exklusive Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag von BILD der FRAU durchgeführt hat. Danach empfinden es 60 Prozent aller Frauen bereits als Betrug, wenn ihr Partner eine andere küsst.

Immerhin jede zweite (55 Prozent) Frau würde ihrem Partner dieses Fremdknutschen aber verzeihen. Bei den Männern sind es 57 Prozent. Und sieben Prozent der befragten Frauen (Männer 12 Prozent) sagen: „Ein solches Verhalten stört mich überhaupt nicht.“ Vielleicht, weil sie selbst schon schwach geworden sind?

Genau das, einen anderen Menschen mehr als freundschaftlich berührt oder geküsst zu haben, gibt fast jede fünfte Frau (18 Prozent) und jeder dritte Mann (35 Prozent) ganz offen zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.