Lebensmittelklarheit.de ist ein voller Erfolg

Das Internetportal für Verbraucherbeschwerden über Lebensmittel-Täuschungen – lebensmitteklarheit.de – läuft offenbar erfolgreich. In der „Rheinischen Post“ erklärte der Chef des Bundesverbandes der Verbraucherzentrale, Billen, die Zahl der Zugriffe sei enorm. Bislang seien rund 2-tausend Produktmeldungen und etwa eintausend sonstige Anfragen eingegangen. Billen wörtlich: „Mit dem Portal haben wir einen Nerv getroffen.“

Die Internetplattform -lebensmittelklarheit.de – ist seit Juli online und wird vom Bundesverbraucherschutzministerium unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.