Es müssen bei Frauen nicht immer Top-Model-Maße sein, um bei Männern gut anzukommen. Wie eine repräsentative Umfrage im Auftrag des „Diabetes Ratgeber“ herausfand, steht immerhin jeder vierte Mann in Deutschland (24,7 %) auf etwas fülligere Frauen. Auch jede fünfte Frau (20,4 %) mag Männer, die nicht unbedingt gertenschlank sind. Allerdings ist eine gute Figur noch immer für die Mehrheit der Deutschen das A und O bei der Partnerwahl. Mehr als zwei Drittel der Männer finden schlanke Frauen besonders attraktiv (69,4 %) und auch 64,4 % der Frauen schätzen an Männern eine schlanke Linie.

Quelle: Eine repräsentative Umfrage des Apothekenmagazins „Diabetes Ratgeber“, durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 2.002 Personen ab 14 Jahren, darunter 975 Männer und 1.027 Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.