Löffelchenstellung oder auf Abstand – laut einer Untersuchung ist die Lieblings-Schlafposition von Paaren Rücken an Rücken (42 Prozent). Nur vier Prozent liegen einander zugewandt, berichtet das Apothekenmagazin „Baby und Familie“. Ein schottischer Forscher habe herausgefunden, dass die Schlafposition auch einiges über die Partnerschaft aussagt.

So berühren sich glückliche Paare fast alle auch nachts. Aber nur zwei Drittel der Paare, die sich nicht berühren, sind miteinander glücklich. Nicht untersucht wurde jedoch, ob sich eine Beziehungskrise durch mehr Nähe beheben lässt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.