Warenrückruf von „Tillmans Mettzwerge. Frische Zwiebelmettwurst“

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Tillman´s Convenience GmbH das Produkt „Tillmans Mettzwerge. Frische Zwiebelmettwurst“, 200 Gramm-Packung, zurück. Im Rahmen einer Kontrolle wurden in einer Probe Salmonellen nachgewiesen.

Es handelt sich ausschließlich um das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17.09.2014. Das Mindesthaltbarkeitsdatum befindet sich auf der Verpackungsrückseite.

Das betroffene Mindesthaltbarkeitsdatum wurde umgehend aus dem Verkauf genommen. Andere Verbrauchsdaten und weitere Artikel sind nicht betroffen.

Vor dem Verzehr der Produkte mit dem angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum wird gewarnt.

Verbraucher können selbstverständlich noch vorrätige Produkte auch ohne Kassenbon gegen Erstattung der Portokosten und des Kaufpreises an den Hersteller (Tillman´s Convenience GmbH, Am Schlachthof 1, 06667 Weißenfels) zurückschicken bzw. in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Verbraucheranfragen beantwortet der Kundenservice von Tillman´s Convenience GmbH unter der Hotline 089 / 9959060.

Leave a Reply