Bios Life ist ein naturbasiertes Produkt, das auf diätetischen Zutaten beruht. Prinzipiell bedeutet das, dass es keine besondere Gruppe von Menschen gibt, die dieses Produkt nicht nehmen können.

Als generellen Maßstab kann man sagen, dass ein sich normal ernährender Mensch, der keine Restriktionen durch einen Arzt auferlegt bekommen hat, Bios Life verzehren kann. Eine Gruppe von Menschen, die Überempfindlichkeiten gegenüber Nahrungsergänzungen verspüren, sind Menschen, die an Morbus Chron leiden. Auch diese Menschen können Bios Life nehmen, sie sollten jedoch langsam mit einer halben Portion in der ersten Woche anfangen, um festzustellen, ob der Darm mit der erhöhten Menge an Ballaststoffen ohne unerwünschte Begleiterscheinungen zurechtkommt.

Kinder ab dem 12. Lebensjahr können mit dem Produkt anfangen, wobei es für diesen Personenkreis ratsam ist, mit einer Portion anzufangen und auf zwei Portionen zu erhöhen, wenn kein Unbehagen im Darm zu spüren ist. Menschen, die an Diabetes leiden, ob Type I oder II, müssen wissen, dass Bios Life eine effektive Verbesserung der Blutzuckerkontrolle bewirkt. Dies ist ein sehr positiver Nebeneffekt in der Verwendung von Bios Life, bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass ein Diabetiker weniger Medikamente benötigt, um die Blutzuckerwerte zu kontrollieren. Es ist daher ratsam, die Benutzung von Bios Life mit Ihrem Arzt zu besprechen, sofern Sie Insulin oder andere Diabetes kontrollierende Medikamente nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.