Die „Kölner Liste“ ist eine bekannte Größe bei Sportlern. Die renommierte Sport-Datenbank wurde für Sportler, Trainer und Sportmediziner bereitgestellt, um Informationen über Produkte im Hinblick auf Doping-Gefahren zu geben. Diese Liste gibt Interessierten eine Übersicht über Produkte mit einem minimierten Doping-Risiko.

Seit September ist nun auch das neue Unicity Top-Produkt auf der „Kölner Liste“ platziert: Bios Life E

Mit Bios Life Slim und Bios Life E werden nun zwei Bestseller von Unicity in der „Kölner Liste“ geführt.

Mit Unicity kommen Sie sicher und sauber ans Ziel!

Vorabinfos zu Bios Life E

Teaser Website auf Englisch

Onlineshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.