Unicity geht in die Werbeoffensive! In der nächsten Internationalen Netcoo, die am 26.7.09 erscheint, hat Unicity die Titelstory belegt und macht international auf sich aufmerksam. Aber nicht nur das, auch mit Anzeigen und weiteren spannenden Artikeln zeigt Unicity welch großartige Chancen in der Unicity-Geschäftsmöglichkeit stecken.

Die Netcoo International ist englischsprachig und erscheint mit einer Auflage von 50.000 Stück in Ländern wie Großbritannien, Skandinavien, Tschechien und Dubai.

Sichern Sie sich jetzt Ihre persönlichen Exemplare und nutzen Sie sie als großartige Werbemittel zur Vorstellung des Unicity-Geschäftes. Jetzt Netcoo International bei Ihrem Zeitschriftenhändler sichern und durchstarten!

One Comment

  • Stefan Angehrn

    Ich finde das grossartig, …es ist jetzt Zeit zu zeigen dass wir uns in allen wichtigen Punkten vom „Durchschnitt“ abheben…!

    Die Welt befindet sich gerade jetzt sehr stark im Wandel und letztendlich werden nur Faktoren wir Vertrauen, Kompetenz, Zuverlässigkeit, starke Finanzen, Produktqualität und viel viel Wissenschaft bestand haben – es ist gut dass wir gerade jetzt als TOP 87 der TOP 500 aller Privatunternehmen der USA ausgezeichnet worden sind ,-)

    Unicity International und Bioslife Franchise ist die beste Entscheidung für eine sichere Zukunft !

    Beste Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.